OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 3     
Elliott,Ted: Die Maske des Zorro.
Medienart: dvd2.png
Autor:Elliott,Ted
Titel:Die Maske des Zorro
Nebeneinträge:von Martin Campbell mit Anthony Hopkins, Antonio Banderas
Signatur:LeseLounge DVD
ISBN:4030521261020
Schlagworte:DVD ; Zorro ; 19. Jahrhundert ; Freiheitskämpfer ; Kalifornien ; Liebe ; Abenteuer
Einheitssachtitel:The Mask of Zorro
Übersetzt aus:Englisch
Umfangsangabe:1 DVD
Fußnote:132 Min
Altersempfehlung:12
Statistikgruppe:LBS
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Nach 20 Jahren Gefangenschaft gelingt Zorro endlich die Flucht. Besselt von dem Gedanken an Rache will er Montero töten. In dem ungeschliffenen Banditen Alejandro findet er einen idealen Nachfolger. Er trainiert den jungen Wilden, lehrt ihn den Umgang mit Degen und Peitsche. Doch der Weg zur entscheidenden Schlacht ist steinig und Monteros Handlanger sind unerbittlich. Es ist ein gewaltiger Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, aber auch ein Kampf um Elena - Zorros geliebte Frau.