OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 19     
Abby Cooper (02): Mörderische Visionen.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Laurie, Victoria
Titel:Abby Cooper (02): Mörderische Visionen
Band:02
Nebeneinträge:Koonen, Angela (Übers.)
Verlag:Köln: LYX
Signatur:LeseLounge Grusel & Horror
Auflage:1. Aufl.
Erscheinungsjahr:2011
ISBN:978-3-8025-8281-3
Schlagworte:Geister, Jagd
Einheitssachtitel:Better Read Than Dead
Sprache:Sprache 9
Übersetzt aus:Engl.
Reihe:Abby Cooper
Umfangsangabe:358 S.
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Um einem Freund einen Gefallen zu tun, legt Abby Cooper bei einer griechischen Hochzeit das Tarot. Dabei erregt sie die Aufmerksamkeit des Brautvaters, der ein berüchtigter Mafiaboss ist. Er will, dass Abby seine Frau Dora wiederfindet, die vor einiger Zeit verschwunden ist. Darüber hinaus treibt in der Stadt ein Vergewaltiger sein Unwesen, und die Polizei bittet Abby um ihre Hilfe bei den Ermittlungen. Und als sei das alles noch nicht genug, hat Abbys Geliebter, der attraktive Polizist Dutch, eine neue und ausnehmend hübsche Partnerin zugeteilt bekommen, die es offenbar darauf abgesehen hat, ihm den Kopf zu verdrehen.
Klicken Sie auf einen der 19 Titel zur Anzeige der Details