OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 21     
Die drei !!! - Brandgefährlich. Diebe in der Lagune. SOS per GPS.
Medienart: cd2.png
Titel:Die drei !!! - Brandgefährlich. Diebe in der Lagune. SOS per GPS.
Untertitel:Die 12. 3er-Box (Folgen 34-36)
Verlag:: Europa (Sony Music)
Signatur:LeseLounge Hörbücher
Erscheinungsjahr:2018
Schlagworte:Hörspiel ; CD ; Mädchen ; Krimi ; Detektivgeschichte ; 3 Episoden
Umfangsangabe:3 CDs
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Folge 34-36. Brandgefährlich; Diebe in der Lagune; SOS per GPSAudio CDDie drei !!! - 34: Brandgefährlich!: Gemütliche Wintertage auf Sylt, so haben sich "Die drei !!!" ihren Kurztrip mit Felipe und Miguel el Mago vorgestellt. Doch kaum auf der Insel angekommen, geraten sie in ihren nächsten Fall und zwar einen sehr brenzligen: Brandstiftung. Finden sie den Täter, bevor er noch mehr Schaden anrichtet? Die drei !!! - 35: Diebe in der Lagune: Auf nach Venedig! Marie, Kim und Franzi freuen sich riesig, denn Maries Tante Florentine hat die drei zu ihrer Hochzeitsfeier nach Italien eingeladen. Doch als Marie dort schon am ersten Tag der wertvolle Opal-Ring ihrer verstorbenen Mutter gestohlen wird, ist den Freundinnen die fröhliche Stimmung schnell verhagelt. Die drei !!! machen sich sofort an die Aufklärung des gemeinen Diebstahls. Doch bis sie den fiesen Verbrechern auf die Schliche kommen und Marie endlich ihren Ring zurückbekommt, müssen die cleveren und mutigen Detektivinnen eine Reihe von gefährlichen Abenteuern bestehen. Die drei !!! - 36: SOS per GPS: Die drei !!! sind für einige Tage in ein Naturkunde-Museum eingeladen. Hier dürfen Franzi, Kim und Marie die angebotenen Geocaching-Touren ausprobieren. Doch schon bei ihrer ersten Schatzsuche häufen sich seltsame Vorkommnisse: GPS-Daten wurden manipuliert, Caches sind verschwunden und ein kopfloser Geist taucht auf! Als sie dann auch noch einen anonymen Drohbrief finden, ist klar, hier will jemand mit aller Macht die moderne Schnitzeljagd in freier Natur verhindern. Aber warum? Bei ihren aufregenden Ermittlungen stellen die Detektivinnen fest, dass auch ein Fall, der schon gelöst scheint, noch eine böse Überraschung bereit halten kann.
Klicken Sie auf einen der 21 Titel zur Anzeige der Details