OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 1     
Brown, Dan: Inferno (04).
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Brown, Dan
Titel:Inferno (04)
Untertitel:Robert Langdon 04
Band:04
Nebeneinträge:Merz, Axel (Übers.) ; Schumacher, Rainer (Übers.) ; Brown, Dan
Verlag:Bergisch Gladbach: Bastei-Verlag Gustav Lübb
Signatur:LeseLounge Thriller
Auflage:4. Aufl., vollst. Taschenbuchausg.
Erscheinungsjahr:2014
ISBN:9783404169757
Schlagworte:Thriller ; Robert Langdon ; Symbolforscher ; Dante ; Ärztin ; Inferno ; Europa ; Prophezeiung
Einheitssachtitel:Inferno
Sprache:Sprache 9
Übersetzt aus:Amerik.
Reihe:Robert Langdon
Umfangsangabe:684 S.
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Robert Langdon ist zurück ... und hat sein wohl größtes Abenteuer zu bestehen. Dante Alighieris Inferno, Teil seiner Göttlichen Komödie, gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Und erst auf seiner Jagd durch halb Europa, verfolgt von finsteren Mächten und skrupellosen Gegnern, wird ihm klar: Dantes Werk ist keine Fiktion. Es ist eine Prophezeiung. Eine Prophezeiung, die uns alle betrifft. Die Leben bringt. Oder den Tod.