OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 1     
Bochinger, Birgit: Mitmenschen helfen Mitmenschen.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Bochinger, Birgit
Titel:Mitmenschen helfen Mitmenschen
Untertitel:Hilfreiches im Umgang mit autistischer Wahrnehmung
Nebeneinträge:Sturm, Jennifer
Verlag:Berlin: epubli
Signatur:Studienbereich Lehrer
Auflage:2. Auflage
Erscheinungsjahr:2017
ISBN:9783745057560
Schlagworte:Ratgeber ; Autismus ; Wahrnehmung ; Besonderheiten ; Hilfreiches
Umfangsangabe:52 Seiten
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Diese Broschüre soll als Unterstützung gesehen werden, als Orientierungshilfe für Menschen, die damit konfrontiert werden, Inklusion an Schulen lebendig werden zu lassen. Um Inklusion sinnvoll angehen zu können, muss Rücksichtnahme und Zusammenhalt im Vordergrund stehen. Schließlich wird wohl jeder Mensch irgendwann auf eben diese Rücksichtnahme, auf eben diesen Zusammenhalt angewiesen sein. Mitmenschen helfen Mitmenschen- damit die Welt für alle in Ordnung ist.