OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 14     
Bieber, Justin: Justin Bieber - Never Say Never.
Medienart: dvd2.png
Autor:Bieber, Justin
Titel:Justin Bieber - Never Say Never
Untertitel:Extended Director's Edition
Nebeneinträge:Bieber, Justin
Verlag:: Paramount Home Entertainment
Signatur:LeseLounge DVD
Erscheinungsjahr:2011
ISBN:4010884541854
Schlagworte:DVD ; Sänger ; Justin Bieber ; Kanada ; Teeniestar ; Karriere ; Anfänge ; Familie
Einheitssachtitel:Justin Bieber - Never Say Never
Übersetzt aus:Engl.
Umfangsangabe:1 DVD
Illustration:farb., DD 5.1
Fußnote:111 min.
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit Never say Never öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom durchschnittlichen Teenager zum jüngsten Künstler, dem es je gelang, die berühmteste Konzerthalle von New York City restlos zu füllen.
Klicken Sie auf einen der 14 Titel zur Anzeige der Details