OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 2     
Mount, Harry: Latin Lover: Latein lieben lernen!
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Mount, Harry
Titel:Latin Lover: Latein lieben lernen!
Untertitel:Latein lieben lernen! ; [amo, amas, amat ...
Nebeneinträge:Mount, Harry
Verlag:München: Wilhelm Heyne GmbH & Co.K
Signatur:Studienbereich Latein
Auflage:Aktualisierte Taschenbucherstausg.
Erscheinungsjahr:2009
ISBN:9783453600935
Schlagworte:Latein ; Wissenwertes ; Kurioses ; Hurrikan ; Wissen
Umfangsangabe:254 S.
Illustration:Ill., Kt., Noten
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Die Welt ist noch nicht am Ende ihres Lateins. Latein ist hip wie nie zuvor: David Beckham trägt auf seinem Arm lateinische Tattoos, und "Quo vadis?"-Smalltalk à la Asterix ist auf jeder Party ein Knüller. Passend dazu kommt nun der ultimative Führer durch die lateinische Sprache. Doch keine Angst - oder wie der versierte Lateiner sagen würde: "Nil desperandum!" Mit "Latin Lover" gelingt es Harry Mount, die angestaubte Sprache der alten Römer trendig und äußerst heutig zu präsentieren.