OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 10     
Das Haus Anubis 05 - Das Geheimnis der Winnsbrügge-Westerlings.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Bourlon, Hans
Titel:Das Haus Anubis 05 - Das Geheimnis der Winnsbrügge-Westerlings
Band:05
Nebeneinträge:Picard, Susanne
Verlag:Stuttgart: Panini Verlag GmbH
Signatur:LeseLounge Film & Fernsehen
Erscheinungsjahr:2011
ISBN:9783833221774
Schlagworte:Gruseln ; Fernsehserie ; Fernsehen ; Jugendliche ; Internat
Einheitssachtitel:Das Haus Anubis - Das Geheimnis der Winnsbrügge-Westerlings
Sprache:Sprache 9
Reihe:Das Haus Anubis
Umfangsangabe:360 S.
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Nachdem der Gral sich wieder im Grab von Amneris befindet, glauben die Sibunas, das Haus Anubis sei endlich zur Ruhe gekommen. Doch plötzlich haben alle denselben merkwürdigen Traum: Mara wird etwas schreckliches zustoßen! Als dann auch noch der Geist von Victors verstorben Vater auftaucht und ein mysteriöser Fremder die Sibunas ausspionieren lässt, ist klar: Das Haus Anubis hält ein noch viel größeres Geheimnis verborgen, als Nina und ihre Freunde es sich jemals vorstellen konnten
Klicken Sie auf einen der 10 Titel zur Anzeige der Details