OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 1     
Borussia Dortmund - Deutscher Meister 2011.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Rupert, Boris
Titel:Borussia Dortmund - Deutscher Meister 2011
Untertitel:das offizielle BVB-Meisterbuch
Nebeneinträge:Rupert, Boris ; Fligge, Sascha
Verlag:Dortmund: Lensing-Wolff
Signatur:LeseLounge Fußball
Erscheinungsjahr:2011
ISBN:9783981448504
Schlagworte:Fußball ; Borussia Dortmund ; Verein ; Fußballverein
Reihe:Ruhr-Nachrichten
Umfangsangabe:196 S.
Illustration:zahlr. Ill.
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Mit berauschendem Fußball und dem jüngsten Meisterteam aller Zeiten feierte Borussia Dortmund einen vielbestaunten Triumph. Erfolgstrainer Jürgen Klopp und sein "Kindergarten" verzauberten Fans und Fachleute mit unbekümmertem, engagiertem Angriffsfußball. Selten hat ein Team mit dem Meistertitel zugleich auch so viele Sympathien in ganz Fußball-Deutschland gewonnen wie die Dortmunder in diesem Jahr. Es war eine Saison für die Geschichtsbücher. Und das Geschichtsbuch, das für Dortmunder Fanks das wichtigste ist, erscheint bereits wenige Tage nach Saisonende. Es ist das offizielle Vereinsbuch zur Meisterschaft. In spannenden Texten und grandiosen Fotos lässt es den Zauber der vergangenen Wochen noch einmal lebendig werden.