OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 8     
Boehme, Julia: Conni-Erzählbände 16: Conni und der große Schnee.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Boehme, Julia
Titel:Conni-Erzählbände 16: Conni und der große Schnee
Untertitel:Conni-Erzählbände
Band:16
Nebeneinträge:Albrecht, Herdis (Ill.)
Verlag:Hamburg: CARLSEN-VERLAG GMBH
Signatur:LeseLounge Liebe & Freundschaft
Erscheinungsjahr:2010
ISBN:9783551554864
Schlagworte:Jugendbuch ; Mädchen ; Conni ; Urlaub ; Familie ; Berge ; Schnee
Einheitssachtitel:Conni und der große Schnee
Sprache:Sprache 9
Reihe:Conni
Umfangsangabe:92 S.
Illustration:Ill.
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Conni und ihre Familie machen Winterurlaub in einer kleinen einsamen Berghütte. Aber irgendwie scheint es in diesem Jahr gar keinen richtigen Winter zu geben: Keine einzige Schneeflocke weit und breit! Der Wetterumschwung kommt überraschend: Über Nacht sinken die Temperaturen. Es schneit und schneit und hört gar nicht mehr wieder auf. Genauso hat Conni es sich gewünscht. Aber: Der Weg zum Dorf ist nicht passierbar. Und die Heizung fällt aus. Sie sind richtig eingeschneit! Was jetzt?