OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 2     
Horowitz,Anthony: Crocodile Tears.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Horowitz,Anthony
Titel:Crocodile Tears
Untertitel:Alex Riders achter Fall
Nebeneinträge:Ströle, Wolfram ; Horowitz, Anthony
Verlag:Ravensburg: Ravensburger Buchverl.
Signatur:LeseLounge Thriller
Auflage:1. Aufl.
Erscheinungsjahr:2011
ISBN:9783473583829
Schlagworte:Geheimdienst ; Kenia ; Thriller
Reihe:Ravensburger Taschenbuch
Umfangsangabe:378 S.
Illustration:Ill.
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Nur widerwillig begibt sich Alex in die Obhut des MI6, um einem sensationsgierigen Journalisten zu entkommen. Als Gegenleistung soll er herausfinden, was es mit einer neuen genetisch modifizierten Getreidesorte auf sich hat. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf ein finsteres Komplott, das das Leben vieler Unschuldiger bedroht. Doch bevor Alex etwas unternehmen kann, wird er gekidnappt und nach Afrika verschleppt ...