OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 1     
Todd, Anna: BUCH Before us.
Medienart: dvd2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Todd, Anna
Titel:BUCH Before us
Untertitel:Roman
Nebeneinträge:Mehrmann, Anja ; Schilasky, Sabine
Verlag:München: Wilhelm Heyne GmbH & Co.K
Signatur:LeseLounge Ü16
Auflage:Deutsche Erstausgabe
ISBN:9783453419698
Schlagworte:Roman ; Konflikte ; Liebesbeziehung ; Abhängigkeit ; Hörigkeit
Reihe:After] ; Band 5
Umfangsangabe:397 Seiten
Altersempfehlung:16
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ... Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.