OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 500     
01 Harry Potter und der Stein der Weisen.
Medienart: dvd2.png
Autor:Rowling, Joanne K.
Titel:01 Harry Potter und der Stein der Weisen
Band:01
Nebeneinträge:Columbus, Chris ; Radcliffe, Daniel ; Grint, Rupert ; Watson, Emma ; Kloves, Steven ; Rowling, J. K ; Williams, John ; Seale, John
Verlag:[S.l.] ; [S.l.]: Warner Home Video - DVD
Signatur:LeseLounge DVD
Erscheinungsjahr:2013
ISBN:7321921588150
Schlagworte:Zauberer ; Magie ; Junge ; Schule ; England ; Film ; DVD
Einheitssachtitel:Harry Potter and the Philosopher's Stone
Reihe:01 Harry Potter complete collection
Umfangsangabe:1 DVD-Video (Regionalcode 2)
Illustration:farb., Dolby Digital 5.1 EX
Fußnote:147 min.
Altersempfehlung:6
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 0 verfügbar, 1 verliehen
Medien-Status:verliehen bis 21.11.23
Annotation:In der zauberhaften Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller erfährt Harry Potter an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen. Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!
Klicken Sie auf einen der 500 Titel zur Anzeige der Details