OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 5     
Leonhardt, Jakob M.: In der Faulheit liegt die Kraft.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Leonhardt, Jakob M.
Titel:In der Faulheit liegt die Kraft
Untertitel:Geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel (Der geniale Chaot)
Nebeneinträge:Bertrand, Fre?deric
Verlag:Würzburg: Arena Verlag
Signatur:LeseLounge Lustiges
Auflage:1. Aufl.
Erscheinungsjahr:2013
ISBN:9783401068619
Schlagworte:Junge ; Liebe ; Zeichengenie ; sportliche Null ; imponieren ; Freundschaft ; Graffiti
Umfangsangabe:174 S.
Illustration:Ill.
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Felix ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen ihm bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!