OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 1     
Vaswani, Vivek: Sag Ja zur Liebe.
Medienart: dvd2.png
Autor:Vaswani, Vivek
Titel:Sag Ja zur Liebe
Untertitel:Dulha Mil Gaya
Nebeneinträge:Shah Rukh Khan
Verlag:: Rapid Eye Movies (AL!VE)
Signatur:LeseLounge DVD
Erscheinungsjahr:2010
ISBN:4260017063344
Schlagworte:Liebe ; Millionär ; Model ; Heirat ; Armut ; Mädchen ; Gesang ; Tanz ; Bollywood ; Film
Einheitssachtitel:Sag Ja zur Liebe
Sprache:Sprache 9
Umfangsangabe:1 DVD
Altersempfehlung:6
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Der reiche Tej Dhanraj genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet, ein unbedarftes Mädchen aus dem Punjab, heiraten. Kurzerhand überzeugt er die Familie der Braut von der Notwendigkeit einer schnellen Hochzeit. Doch bereits am nächsten Tag verlässt er seine junge Frau wieder. Sammerpreet, verliebt in den verwöhnten Playboy, wartet drei Monate vergeblich auf eine Nachricht von Tej und beschließt, ihm nachzureisen. Am Ziel angelangt versucht sie verzweifelt, sein Herz zu gewinnen. Unterstützung erhält sie vom hinreißenden Supermodel Shimmer. Shimmer übersieht dabei jedoch völlig, dass sie eine gemeinsame Zukunft mit dem sie aufrichtig liebenden Millionär P. R. G. zugunsten ihrer Karriere aufs Spiel setzt.