OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 33     
Ani, Friedrich: Wie Licht schmeckt.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Ani, Friedrich
Titel:Wie Licht schmeckt
Untertitel:Roman
Verlag:München: Deutscher Taschenbuch Ver
Signatur:LeseLounge Wild Boys
Erscheinungsjahr:2005
ISBN:9783423622240
Schlagworte:Roman ; Ausreißer ; München ; Erwachsenwerden ; Freundschaft ; Mädchen ; Blindheit
Reihe:dtv
Umfangsangabe:222 S.
Statistikgruppe:LBS
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Lukas hat einen ungewöhnlichen Wunsch zu seinem 14. Geburtstag: ein paar Tage allein durch München streifen. Unterwegs lernt er die blinde Sonja kennen. Sie öffnet ihm die Augen, und er lernt, das Leben und seine eigenen Gefühle neu zu entdecken: Plötzlich ist jedes Geräusch, jede Berührung intensiver. Lukas weiß, dass er Sonja nicht verlieren will. Nur wie er das schaffen kann, weiß er nicht.
Klicken Sie auf einen der 33 Titel zur Anzeige der Details