OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 2     
Kati & Azuro - Der Geisterreiter.
Medienart: cd2.png
Titel:Kati & Azuro - Der Geisterreiter
Band:22
Verlag:Güterslöch: Sony Music Europa
Signatur:LeseLounge Hörbücher
Erscheinungsjahr:2019
ISBN:190759252123
Schlagworte:Hörspiel ; Spannend ; Überraschungen ; Detektivspiel ; Mädchenbande ; Pferd
Reihe:Kati & Azuro 22
Beilagen:1 CD
Fußnote:ca.50 Min
Statistikgruppe:M
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Riesige Aufregung in Flintrup. Hinter vorgehaltener Hand spricht das ganze Dorf über einen geheimnisvollen Geisterreiter, der bereits mehrfach im nahen Klosterwald gesehen wurde. Alle wissen von der gruseligen Erscheinung außer der alten Liesel, die dort lebt und der niemand die Wahrheit sagen will. Als Kati und Cleo von dem nächtlichen Spuk hören, stürzen sie sich voller Elan in die Detektivarbeit. Aber wie ermittelt man gegen eine Spukgestalt? Geister hinterlassen nun mal keine Spuren. Oder etwa doch? Gut, dass die beiden Azuro haben, denn der weiß, worauf man bei der Geistersuche achten muss ...