OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 30     
Brooks, Max: Minecraft - Die Insel.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Brooks, Max
Titel:Minecraft - Die Insel
Untertitel:Roman
Nebeneinträge:Shanel, Josef ; Wissnet, Matthias
Verlag:Köln: Verlag Franz Schneider
Signatur:LeseLounge Wild Boys
Auflage:1. Auflage
Erscheinungsjahr:2018
ISBN:9783505140723
Schlagworte:Computerspiel ; Insel ; Überleben ; Abenteuer
Umfangsangabe:313 Seiten
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Du wirst nie glauben, was ich erlebt habe. Aber wenn du das liest, steckst du längst mittendrin. Vielleicht stolperst du schon seit einer Weile über diese verrückte Insel. Vielleicht bist du auch gerade erst hier gestrandet. Du bist verwirrt, fühlst dich total verloren und hast eine Scheißangst - das Gefühl kenne ich nur zu gut. Wenn du nicht aufpasst, wird dich die Insel verschlingen und in Einzelteilen wieder ausspucken. Für dich habe ich dieses Buch hier zurückgelassen. Lies es. Du wirst jede Hilfe brauchen, die du kriegen kannst... Der erste offizielle Minecraft-Roman: Hochspannung von Bestsellerautor Max Brooks
Klicken Sie auf einen der 30 Titel zur Anzeige der Details