OPAC der Stadtbücherei Musterstadt
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
Nur Neues   
Details zu Fundstelle 1 of 1     
50Cent: Dealer, Rapper, Millionär.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:50Cent
Titel:Dealer, Rapper, Millionär
Untertitel:die Autobiographie
Nebeneinträge:Ex, Kris
Verlag:Berlin: Ullstein
Signatur:LeseLounge Stars & Sternchen
Auflage:Ungekürzte Lizenzausg., 1. Aufl.
Erscheinungsjahr:2008
ISBN:9783548372525
Schlagworte:50 Cent ; Drogenhändler ; Musiker ; Gewalt ; Rapper ; Rap ; New York
Interessenskreise:Freundschaft-Liebe
Reihe:Ullstein
Umfangsangabe:262 S.
Illustration:Ill.
Statistikgruppe:S
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Medien-Status:verleihbar
Annotation:Geboren wird Curtis Jackson in einem der heruntergekommensten Stadtteile New Yorks als Sohn einer fünfzehnjährigen Crackdealerin. Mit seiner Mutter lebt er in ärmlichsten Verhältnissen. Sie wird umgebracht, als Curtis acht Jahre alt ist. Gewalt und Drogen pflastern seinen Weg: Mit zwölf beginnt er seine Dealer-Karriere, mit 25 überlebt er mit Glück einen Mordanschlag. Doch seine Leidenschaft für Musik verschafft ihm die Chance auf ein besseres Leben und er nutzt sie! Heute ist er einer der erfolgreichsten Rapmusiker weltweit. Die Geschichte eines Lebensweges von ganz unten nach ganz oben authentisch, ehrlich, schonungslos.